Sonstige Großes Problem beim Unlock iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Strik3r, 16. Nov. 2010.

  1. Strik3r

    Strik3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe ein iPhone 3G - 16GB bekommen.

    Geliefert wurde es mit der Software 4.0 - ich habe Jailbreak via jailbreakme.com ausgeführt und Unlock via Cydia/blacksn0w. Danach konnte ich es mit meiner Sim nutzen und alles war bestens, bis auf das Laggen der Software 4.0, deshalb habe ich mich entschlossen 4.1 draufzumachen.

    Bin wie folgt vorgegangen:

    -sn0wbreeze 2.1 genommen
    -orginale 4.1 reingemacht
    -CFW 4.1 erstellt (oder wie auch immer man das nennt)
    -Custom DFU -> iTunes -> CFW 4.1 ausgewählt

    So das hat nicht funkt., es leigt glaube daran dass ich es vorher gejailbreakt habe...

    So nun habe ich versucht die orginale 3.1.2 zu instalieren via DFU-Mode, hat auch net geklappt... Dann nochmal die 4.0 usw. kamen aber immer "Unbekannte Fehlercodes".

    So nun wenn ich das iPhone anmache, zeigt es das Bild von dem Datenkabel & iTunes und nicht's weiter passiert? Was kann ich jetzt machen, wie bekomme ich es wieder betriebsbereit? Wie bekomme ich die 4.1 nun drauf via sn0wbreeze oder anders?

    MfG
     
  2. superi

    superi Guest

    Du bist noch im DFU.
    Also verstehe ich das richtig das die 4.0 jetzt rein theoretisch noch drauf ist du aber im dfu bist richtig?

    dann mach nochmal nen jailbreak mit redsnow und dann sollte es mit deiner 4.0 wieder funzen.


    gruß
     
  3. Strik3r

    Strik3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also es hat die Software eig komplett wiederhergestellt, dann beim überprüfen der Software: Unbekannter Fehler...

    Nun wird das Bild angezeigt wenn ich es anmache:

    [​IMG]

    EDIT:

    Also hatte als letztes versucht per iTunes 3.1.2 zu instalieren...dann kam das Bild von da oben.

    So jetzt per redsn0w 0.94 oder so, auch die 3.1.2 reingemacht und nun schon wieder das Bild mit iTunes & dem Kabel.

    Was kann ich noch machen... Mir ist es eig erstmal egal welche Software draufkommt, hauptsache ich kann sie unlocken, jailbreaken und sie läuft flüssig (also ist 4.0 schonmal ausgeschlossen)
     
    #3 Strik3r, 17. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2010
  4. Strik3r

    Strik3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Keiner 'n Plan?
     
  5. hardone64

    hardone64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...