Sonstige Großes Lob,hätte aber noch Fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von brownbaer, 24. Nov. 2006.

  1. brownbaer

    brownbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz
    Muß mal ein echtes Lob aussprechen,in einem anderen Forum bekam ich den Hinweis auf die Gründer dieses Forums hier.
    Kaum hier angekommen,fand ich auch schon das prob von meinem Razr V3i,kommt davon,wenn man mit P2K gleich ins eingemachte geht,obwohl man am Anfang vorsichtig sein sollte (hat jemand ein screenshot oder ne komplettliste,was man in den P2K tools anschalten kann oder sollte und was nicht ?).
    Aber die Funktion Personalisieren funzt wieder.Danke mal an die Profis.
    So nun hab ich den Effekt,das wenn ich ins Menu Sounds gehe und mit dem Kreuz Kamera oder sonstiges anwähle,daß das Icon verschwindet,aber die Funktion und der Oberbegriff funktioniert weiterhin,gehe ich zurück,sind die Icon wieder da,war ich da P2K mäßig auch zu voreilig ?.
    Und was ich noch fragen wollte,es gibt doch diesen skin4moto manager,der leider in Englisch ist und laufend die fehlermeldung "can not create in folder......".doch bevor ich mein Handy abschieß,lass ichs lieber,oder kann einer von euch mir als Moto newby sicher weiterhelfen ?
    Würd mir schon gerne andere Skins draufhauen,weil die Standardskins von Werk aus mehr als nur dürftig sind,ich hab auch schon jede Menge Skins gezogen,aber ohne Hilfe lass ich das,hab schon anderswo gelesen,das man mit den Skins einspielen die ganze Handyfirmware abschießen kann.
    Greets Brownbaer

    Stop!!Stop!! Hat sich erledigt,habs gesehen,die Anleitung zum Skinner sind hier aufm Board
     
    #1 brownbaer, 24. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2006
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Herzlich Wollkommen. Dein problem mit den Icons hatte ich auch mal. Kanns sein das du irgendwo in den Einstellungen einen Menüpunkt hast der sich Animation nennt? Wenn ja dann geh darauf und stell die Option auf Aus ... dann müsste das wieder gehen ^^
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @brownbaer,
    auch ich sach Willkommen:D :D Weißt schon wer..
    Hoffe mein Link hat Dich vor dem flashen bewahrt.. Lach..
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Welchen Skin hast du drauf ? Hast du bisher was am Skin verändert ?

    Skinner4Moto can man auch auf Deutsch umstellen...

    zum Rest oder auch zum Teil zum Skinner4Moto in die FAQ sehen aber sonst helfen wir dir gerne weiter (indirektes Willkommen ;) )
     
Die Seite wird geladen...