Sonstige Größte Speicherkarte für K770i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von progamer_ xD, 1. Feb. 2009.

  1. progamer_ xD

    progamer_ xD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß darf die M2 speicherkarte im k770i sein? (dass sie voll unterstütz wird?)
    Laut Website 2gb, viele behaupten aber, dass 4 gb auch problemlos gehen.
    Habe auch schon gegoogelt und im Forum gesucht, aber nie eine eindeutige Antwort erhalten, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein k770i hat die Firmware R8BC004, cid 53, ohne Branding und Simlock.
     
  2. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    db2010/db2012 -> 2gb
    db2020 -> 4gb
    db3150 -> 8gb
    aber bei db3150 handys laufen größere speicherkarten (beim k850 von nem freund läuft 16gb problemlos
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Stimm nicht. ;)
    Ich habe ein K810i mit 8GB
    K810i = DB2020
     
  4. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ja aber kann es sein dass es manchmal laggt oder lang lädt
    klar du kannst auch ne 8gb karte inns k750i machen aber das zugreifen dauert dann länger
    meine liste zeigt sozusagen die größen die voll unterstützt werden
     
  5. progamer_ xD

    progamer_ xD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!
    Wenn ihr sagt, dass mann 8gb ohne problem ins k750i legen kann , sind die karten dann auch voll, oder mindestens mit bisschen mehr als 4GB bestückt?
    Wie definiert ihr/Sony Ericcson "voll unterstützt"? Wie lange die Zugriffszeit bei voller Karte ist? Oder ob alle Inhalte geladen werden ö.ö

    __________________

    P.S: @ okly: ich sehe dass du den patch "musikplayer auf internettaste" hast. welche firmware hast du, gibt es den patch auch für R8BC004 CID53?

    Wäre net wenn du einen Link schicken könntest, ich habe bisher nur patches für R8BA024 gefunden. Bei dieser Firmware fehlte [bei mir zum.] die Kamerafunktion "schlechtes Licht" deshalb hab ich auf R8BC geflasht...
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Also die Karte ist voll und fast genau so schnell wie meine ehemalige 1GB Karte.

    cu
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    so man kan zwar diesen karten benutzen, aber bei meinem w800i war es so, dass es schon bei 2GB lansgam war, also rate ich für DB2010 4gb karten ab, aber bei DB2020 gehe maximal 8GB , die funzen auch gut, sind auch schnell,
    bei A2/DB3150 gehne maximal 16 GB, mehr geht net, sonst kackt das handy ab :D

    mfg
     
  9. Abd*

    Abd* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    natuerlich funktioniert 4g
    hab mal aus meinem vater die 4g speicherkarte genommen.
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    16GB sollten auch gehen man muss nur genügend Zeit haben das dauert dann ein bissl länger bis immer alles geladen ist ;)
     
Die Seite wird geladen...