N97 mini Griechische Sprache für N97 Mini?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von raven280778, 3. Jan. 2010.

  1. raven280778

    raven280778 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auf meinem N97 mini diesen Produktcode aufgespielt, da ich gerne die griechische Sprache hätte. Hab auch nach dem ändern des PC das Firmware Update draufgeflasht. Siehe da es sind alle Sprachen die drauf sein sollten da, ausser Griechisch. Was kann ich sonst noch für einen PC verwenden. Brauche die Sprache Deutsch und Griechisch.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    0585092 EMEA_BALKANS QW CB
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Leider ändert Nokia in letzter Zeit, ständig die Zusammensetzung der FW Paket, daher haben auch wir nicht mehr so wirklich den Überblick, welche Sprache nun letztlich in welchem Paket ist! Du kannst mal diese hier noch probieren:
    0585096: RM-555_EMEA_GREECE QW CB
    0585125: RM-555_EMEA_GREECE QW Garnet
    0592730: RM-555_EMEA_GREECE QW White

    Gruss Clusterhead
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    In Balkan müsste sie auch sein, die hatte ich mal. Beim N96 war griechisch mit drin
     
  4. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    gibt es schon eine änderung unter 0585092 EMEA_BALKANS QW CB?
    ist jetzt die griechische sprache dabei?
     
  5. Hellraiser3105

    Hellraiser3105 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    0591463 Country Variant Germany DE Cherry Black - V1


    Das Cherry Black hat angeblich Griechisch dabei, aber bin mir nicht sicher. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß,
    Hell
     
  6. laki

    laki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Mini ist kein Griechisch dabei...
     
  7. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja du musst ja auch dein Produktcode ändern damit Griechisch drauf ist.
    das problem ist das es mit dem Balkans nicht funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...