Allgemein Greenpois0n RC 6.1 Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Carlos23, 22. Feb. 2011.

  1. Carlos23

    Carlos23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein 3 GS mit der Firmware 4.2.1 und dem Baseband 05.15.04
    Das Handy ist vom Werk aus frei und ohne Simlok.
    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit einen Untethered Jailbreak hin zu bekommen.
    Ich habe es mit Greenpois0n RC 6.1 versucht. Aber ich komme was ich auch mache einfach nicht in den DFU Modus.
    Nun muss ich dazu auch noch schreiben das ich nicht so gut Englisch kann.
    Greenpois0n RC 6.1 ist ja allein vom Vorgang her anders als Greenpois0n RC 5 aufgebaut.
    Kann mir bitte einer erklären wie ich nun hier den Untethered Jailbreak hin bekomme ?
    Nirgendwo im Netz finde ich eine Anleitung für Greenpois0n RC 6.1 auf Deutsch
    Gruß
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Schau ma mein lieber.. muss gleich auf arbeit daher nicht ganz so asführlich.
    Sollte aber reichen. ^^

    Also du stöpselst dein iPhone an und wartest bis es den "Pling" von sich gibt das er geladen wird.

    Dann startest du Greenpois0n, bei der abfrage mit dem AppleTV klickst du auf nein.
    Dann gibts da den großen Knopf in der mitte (glaube prepare for DFU).. da raufklicken.

    Nun Die Power Taste drücken bis der ausschalten Baliken kommt, aber nicht loslassen !
    Sobald der Balken zu sehen ist den Knopf unten in der mitte (Home Button) auch drücken.

    Nch ca. 10 Sek. geht das iPhone aus.
    Dann hältst du nurnoch dne Home Button weiterhin und lässt den Power Button los.

    Naja und schon haben wir es nach ein paar Sekunden im DFU und der Jailbreak Knopf in Greeenpois0n wird freigegeben.
    Da raufklicken und der rest geht von alleine. :)

    Hier nochmal ein Video zum DFU..

    [video=youtube;BwCWIv2ey7E]http://www.youtube.com/watch?v=BwCWIv2ey7E[/video]
     
  3. Carlos23

    Carlos23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja genau das Problem.Ich brauche eine Anleitung von Greenpois0n RC 6.1

    Bei mir steht etwas anderes :
    Plug Apple TV in to USB 7 Sek.
    Plug in power adapter 3 Sek.
    Press and hold menue and play Pause 7 Sek.
    Release both buttons.

    Könnte Ihr mir bitte dabei helfen ???

    Gruß
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ja, ich kann dir auch sagen wo das Problem ist, nur für dich machen kann ich es nicht.

    Wenn du Greenpois0n startest kommt eine Frage.
    Diese mit NEIN beantworten und dann sollte es klappen.

    Wenn mal ja klickt sagt man dem Prog. das man einen AppleTV breaken will.

    Wenn das nicht hilft lad es mal von Greenpois0n.com neu runter.
     
Die Seite wird geladen...