Symbian Gravity - der Beste Client für Twitter, Facebook, Google Reader usw.

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 2. Apr. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Neue Alpha-Version 1.30.6300 von Gravity erschienen.

    Es gibt wieder ein paar Änderungen:

    - Twitter List & Saved Searches,
    - Tab für Benutzerprofil
    - Multi-Tab Browser
    - Twitter Dashboard
    - Bildschirm-Übergänge

    erhältlich über das interne Update.

    cu
    logofreax
     
  2. mahrko

    mahrko VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Version bzw. eine davon (ebenfalls Alpha) schon die letzten 2-3 Wochen getestet. Hat sich echt vieles verbessert ;)

    Jetzt müsst mir nur noch jemand erklären, ab wann ein Tweet "IMPORTANT" wird. Da bin ich nicht dahinter gekommen.

    Und wenn man Bilder hochlädt oder RSS-Feed twittern will, und die Verbindung bricht ab, dann ist der Text auch futsch. Dort würd ich mir noch eine Draft-Funktion wünschen, die die beiden Dinge auch erfasst.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit dem Important habe ich bisher auch noch nicht geblickt...

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Endlich ist die Final der v1.30.6300 erschienen.

    Leider gibt es keinen kompletten Changelog, aber die Optik hat sich radikal verändert, die Nutzung ist jetzt noch besser und schneller geworden.

    Erhältlich über das interne Update von Gravity.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mobileways Gravity v1.30.6325 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mobileways Gravity 1.30 Build 6350 erschienen:

    Erhältlich über das interne Update von Gravity.

    cu
    logofreax
     
  7. Viermalbe

    Viermalbe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also ich nutze auch ausschließlich Gravity auf meinem N97. Wirklich das beste Tool, das mir bisher begegnet ist.

    Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den grünen und den grauen RT Bubbles in der Timeline liegt? (Sind die grauen die "manuellen" RTs?)

    Was dieses "Important" zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nicht. Habt ihr mal das Geotagging ausprobiert? Bei mir schaltet die Anzeige zwar auf grün, der abgesendete Tweet enthält dann aber keine Geotags. Seltsam.

    Ein Tipp noch: Folgt doch direkt dem Entwickler auf Twitter (wohnt in Berlin): Jan Ole Suhr (janole) on Twitter

    Oder auch mir ;-) Benjamin Behnke (viermalbe) on Twitter
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Den Unterschied habe ich auch noch nicht erkannt. Taggen tut er nur, wenn er auch GPS Signal hat und das kann, je nach Einstellung im Handy, recht lange dauern. Bis dahin ist der Tweet längst gesendet ;)

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mobileways Gravity v1.30.6352 erschienen:

    Zu bekommen ist diese Version, wenn man das interne Update ausführt.

    cu
    logofreax
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mobileways Gravity v1.30.6355 erschienen:

    Zu bekommen ist diese Version, wenn man das interne Update ausführt.

    cu
    logofreax
     
  11. congoman14

    congoman14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,
    ich habe mir Gravity über den Ovi-Shop von Nokia gekauft und folgendes Problem: Wenn ich das Tab "Info & Updates" aufrufe steht da das ich Up-to-Date bin mit der Version 1.22 build 6032. Egal wie oft ich update, es heißt immer das 1.22 die aktuellste Version ist. Was läuft da falsch ??


    :tschuldigung:
    Vielen Dank für Hilfe,
    Thorsten.
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  13. congoman14

    congoman14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen Dank.

    Thorsten.
     
  14. datt-bo

    datt-bo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da mal eine (wichtige) Frage.
    Jedes mal wenn ich eine Nachricht schreiben möchte oder halt Antworten möchte bekomme ich die Meldung: Sending disabled !
    Bin natürlich Online.
    Was habe ich nur falsch eingestellt?
    Alles andere funktioniert.
    Mit ,,Twim 1.17,, funktioniert alles auch das senden von Nachrichten.
    Twim ist aber nicht so gut wie Gravity und hat auch nicht 9,46 € gekostet :(

    Über einen Hilfreichen Tipp wäre ich echt dankbar:)
     
  15. mahrko

    mahrko VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch am besten mal @janole direkt. Er ist der Entwickler und antwortet fleißig auf Twitter. Hab die Fehlermeldung noch nie erhalten.
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mir auch unbekannt...

    cu
    logofreax
     
  17. datt-bo

    datt-bo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja toll,das ich nur dieses Problem habe:(
    Das gleiche Probleme habe ich leider auch wenn ich per W-Lan Gravity betreibe:(
    Hat denn keiner einen brauchbaren Tipp für mich ?
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du vielleicht in den Gravity Einstellungen die GPS Standorterkennung aktiviert? Wenn ja, deaktiviere diese mal.

    cu
    logofreax
     
  19. datt-bo

    datt-bo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Morgen
    Wo kann man denn diese GPS Standorterkennung aktiviert oder deaktivieren ?
    Habe leider nichts gefunden.
    Normalerweise sehe ich ja im Display oben rechts ob mein Nokia 5800 per GPS verbunden ist.
    Aber da ist kein Satelliten Symbol zu sehen,wenn Gravity läuft.
    Hatte gestern auch Gravity gelöscht, dann Handy aus und wieder an und Gravity neu Installiert.
    Hat aber leider nicht gebraucht :(
     
    #39 datt-bo, 24. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mobileways Gravity v1.30.6358 über das interne Update verfügbar:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...