Symbian Gravitation - die Sanduhr

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 31. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine virtuelle Sanduhr ist das kostenlose Gravitation, aktuell 1.0.0, welches sogar den im N95, N95 8GB und N82 eingebauten Beschleunigungssensor unterstützt.

    In den Optionen lassen sich verschiedene Zeiten einstellen, in denen dann die Sanduhr abläuft.

    Leider kann man keine eigene Zeiten definieren.

    Bei Handys mit Beschleunigungssensor kann man durch kippen des Handys das laufen der Sanduhr stoppen oder auf den Kopf stellen um diese rückwärts laufen zu lassen.

    Im Endeffekt witzig, aber nutzlos, denn nach Ablauf passiert...nix...schade.

    Download: Gravitation 1.0.0
     

    Anhänge:

  2. Psyblader

    Psyblader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Programm:
    Phisik ist ok, aber schon etwas langsam.
    Grafik ist nicht so toll, ziemlich pixelhaft.
    Nutzen, naja, ich guck gerne immer zu. :D
    Aber nur 2 Minuten ist schon doof.
    Ansonsten lustig, jedoch mit Alarm Effekt und mehr Zeit würde ich das Programm sogar oft benutzen, wenn z.B. ne Pizza im Ofen ist.

    Fazit::gelbekarte:, also wer Speicher übrig hat, kann das drauf tun, auch wenn es wahrscheinlich nur rum"liegt".
     
  3. Skillz

    Skillz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem das ich das zwar installierne kann aber ich kann es nicht starten ( handy ist gehackt und habe python 1.4 sowie 1.9.5 drauf ) hat jemand einen plan warum es nicht klappt ???
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hast du auch das Beschleunigungsplugin auf deinem Handy drauf?
     
  5. Skillz

    Skillz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    joa denke schon weil waterbox klappt und ich habe das megaPyModulePack 1.52 installiert
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    dann weiß ich es nicht :o
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch alles auf dem Handy installiert und Handy ist gehackt?

    Scheint irgendwie damit zusammen zu hängen.

    cu
    logofreax
     
  8. Skillz

    Skillz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich ja oben beschrieben ....
     
  9. Psyblader

    Psyblader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Handy muss nicht gehackt sein und Python und weiteres wird ebenfalls nicht benötigt, wichtig ist nur dass es auf dem Handy gespeichert wird. (Weiß es aus eigener Erfahrung)
     
  10. feliciano

    feliciano Guest

    Sorry aber ich muss noch mal nachhaken: Auf dem Handy speichern heißt im internen Telefonspeicher? Warum? Der ist sowieso schon ziemlich voll... :(
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Weil viele Programme nur von diesem Speicherort laufen. Warum kann ich dir nicht im Detail sagen, aber prinzipiell ist es immer am besten die Programme, außer große Navis direkt auf dem Handyspeicher zu installieren.

    cu
    logofreax