Sonstige Gratis SIM-Karten - Vodafone und t-mobile

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von kangoobiturbo, 2. Mai 2008.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Hi ,

    hab hier AIX-KOM eben eine Vodafone und eine t-mobile Karte mit je 5 Euro Startguthaben bestellt.

    In der Bestätigungsmail der Voda Karte stand allerdings


    vlt weil ich noch 7 Stück hier liegen habe .....

    naja , erstmal schaun dann wird man sehn :)
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Also,ich würde da nichts bestellen!
    Aber wem es egal ist,seine privaten Daten in der Weltgeschichte umherzusenden,dem kann ich das allerdings sehr empfehlen.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ööhm , ich hab schon bei zig Firmen bestellt in den letzten 25 Jahren , einige Preisausschreiben auch mitgemacht

    meine Daten sind eh weltweit unterwegs und verbreitet

    und außerdem - wie bei allen Angeboten hier und da - jeder darf , keiner MUSS :)
     
  4. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe diesen Dienst schon ca. 10mal benutzt hat immer geklappt ;)

    Also ist nur zu empfehlen ;)

    getestet durch mir :D
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Es geht hier nicht darum,wer alles euren Namen,Adresse und Geb.Datum schon hat oder noch bekommt,sei es Preisausschreiben oder Sonstiges.
    Hier werden von einem Drittanbieter Ausweisnummer,samt Erstellungs-Datum verlangt.
    Diese bekommt zwar der Provider,aber was dieser Drittanbieter damit macht,wisst ihr nicht.
    Adressenhandel samt Ausweisdaten,bringt im Verkauf schon etwas ein,zumal die rechtlichen Hinweise,was Datenschutz anbelangt,scheinen in diesem Shop ein Fremdwort zu sein.
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    jo - und weiter ??
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Nix und weiter,das war es.
    Sind ja nicht meine Daten,daher juckt mich das auch nicht weiter!
     
  8. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Warum wollenj die denn diese Ausweisdaten? Ich hab nicht mal einen^^
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    dann bist du noch keine 16 und bekommst eh keine Karte
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    so , eben eine 5 Euro debitel-vodafone Karte bekommen :)

    mal abwarten , ob und wann die andere kommt [​IMG]
     
  11. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich wäre da allerdings Misstrauisch. Habe mir gerade ein neues Nokia da ansehen wollen. Und was kommt , das hier. AIX-KOM verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

    Das Zertifikat ist am 03.04.2008 13:34 abgelaufen.

    (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

    Merkwürdig oder?
     
    #11 Bruchpilot, 19. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    des mir wurscht , was die mit ihren Zertifikaten machen - gratis SIM Karte rulez !! :D
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33

    diese tolle Firefox Meldung kommt bei mir seit dem letzten Update auf so ziemlich jeder 2ten Seite...voll fürn *****....und nervig!
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
  15. game360

    game360 Guest

    Habe auch angefangen Sim Karten zu sammeln von daher habe ich auch hier bestellt :D

    Edit: Krieg ich nach der bestellung eine Vodafone und Tmobile karte oder nur eine von den beiden, weil es gab nur dieses eie formular ^^
     
  16. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Also bei Kangoo war es wohl so, das er eine T-Mobile Karte bekommen hat...also Entweder T-Mobile oder Vodafone...wird wohl von denen entschieden... ;)
     
  17. game360

    game360 Guest

    Also T-Mobile wäre mir lieber. Vodafone hab ich einige :) Würd zu gern wissen wieviele Karten Kangoo hat ^^
     
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hab beide bestellt - (bisher) nur die Voda erhalten

    **

    Karten hab ich zirketwa 15 - find ich ok bei ner 5-köpfigen Familie :D
     
  19. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    n freund von mir hat da ma falsche angaben gemacht und nun will er wissen ob des schlimm ist aba meines wissens hat er die karte net aktiviert:confused:
     
  20. game360

    game360 Guest

    15 Stück. hmmm, ich bin schon bei 9 :D
     
Die Seite wird geladen...