Eingabegeräte GRATIS Notebook Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von !gor, 26. Apr. 2008.

  1. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    maus is super :) hoffentlich halten die batterien nen jahr

    gibts noch mehr angebote außer die maus und dem usb stick?
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Mußt Dir von Pearl den Newsletter zuschicken lassen. Da bekommste fast wöchentlich ein Gratisangebot, wo Du nur die Versandkosten bezahlen mußt. Heute kam das hier: Klick mich! ;)
     
  3. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke aber mich interessiert nur die hardware :)
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Oller Geier! :D Pearl schmeißt jede Woche solche "Knaller" raus. Musste Dich halt per Newsletter überraschen lassen, was die Leutchen gerade rausballern... ;)
     
  5. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    kann man auf der seite direkt sehn was kostenlos is, hab den newsletter bei der bestellung nicht angewählt und schau nur selten in meine mails...
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Irgendwann wird es aber zuviel ;)
    Zwischen lauter Visitenkarten, kostenlosem Stempel usw. sind wirklich gute Angebote wie diese Maus eher selten. Da verlass ich mich doch lieber auf den Spürsinn der F4M User :)
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Jepp, im Newsletter (den man m.E. auch im Nachhinein aktivieren kann) standen bisher nur die Gratis-Angebote! Wenn Du auf den Link klickst (weiter oben von mir gepostet), dann steht auch rechts auf der Pearl-Seite: "GRATIS"... :)
     
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Eben hat's gebimmet, die Post war da und hat mir die kleine USB-Funkmaus von PEARL gebracht. Voll niedlich und extrem handlich... Geiles Teil! :D
     
Die Seite wird geladen...