Sonstige gratis Internet?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alecman, 2. Feb. 2009.

  1. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    #1 alecman, 2. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2009
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das ging mal, aber nur auf wenigen handys bei EINEM Provider in den USA.
     
  3. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Warum hatte das was mit dem Handy zu tun?
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    weils nen CDMA bug war , und eben nur das Handy (und der Vorgänger) hatte nen Fehler;)
     
  5. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Dazu sage ich nur eins: "Vorsicht".... Wenn die das rauskrigen das hast du Ärger am halz.... Die Leute sind ja auch net dumm..... Da war mal was beim Stern TV da haben welche für Pepraid karte ein Code genackt und gut haben bekommen die mussten ja natürlich strafe zahlen... Also Finger weg vor sölchen sachen...
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    naja.ist bei dem aber nicht rückverfolgbar , wenn man nicht grade nen Vertrag hat ;)
     
  7. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    "But is uses your minutes!"

    HÄÄ?
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jo,es kostete dann die Freiminuten die im vertrag dabei sind ;)
     
  9. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn ein Vertrag vorhanden ist schon!! Aber was ist wenn mann ein Pepraid handy hat, und da mann die Aufladen Cod´s kanckt, kann man das auch zurück Verfolgen??
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein, wie auch . in D gehts theoretisch weil ja die karten registriert werden müssen, in 99% der anderen ländern gehts nicht, da ja keine registrierungspflich besteht.

    auserdem, die auflade codes werden schon ewig nicht mehr berechnet, sondern zufällig genriert - eben um sowas zu vermeiden.
     
Die Seite wird geladen...