Grafik Grafikprogramme für MAC OS X gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rikku86, 14. Aug. 2010.

  1. rikku86

    rikku86 Guest

    Ich habe erst seid Kurzem ein MacBook und bin ja super erstaunt nur die Frage ist jetzt:

    Gibt es sowas wie Paint für Mac OS?
     
    #1 rikku86, 14. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Aug. 2010
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    Kann mir keiner Helfen?
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    Closed.... Bitte weil dumm anmachen lasse ich mich dann mal schon mal nicht! ich würde ja nicht fragen wenn ich nicht schon bei Google geschaut hätte aber nichts anständiges gefunden habe.... naj dann gebe ich doch mal lieber 500 Ocken aus für nen Apple Produkt!
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Versuch doch sowas wie Paint.Net, Gimp oder Tuxpaint
    Tux Paint - Download - Apple Mac OS X
    Für Kritzeleien reicht es doch
    Aber du solltest Leuten schon mal n Tag Zeit geben zu antworten, Spät Abends helfen einem die wenigsten, da kaum jemand online... :)
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Versuch mal die Version ohne X-Server zu finden... Die ist noch einiges Schneller. Ansonsten falls du etwas Geld locker hast kannst du Adobe Elements/Photoshop benutzen. Mit Glück findest du Elements mal in einer Zeitschrift... Gibt es beides übrigends auch als 30-Tage Demo.
     
Die Seite wird geladen...