GraKa, Monitore, TV Grafikkarten-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eSu-Style, 5. Nov. 2006.

  1. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Hallo habe die Grafikkarte Ati Radeon 9550 SE und möchte gerne einen Update sodass ich ggf. eine bessere qualität bei spielen habe! Was muss ich runterladen und wo? Könnt ihr mir links geben?


    MFG
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Die Grafikqualität hängt in der Regel nicht mit den Treibern, sondern mit den Einstellungen im Spiel zusammen...

    Am besten lass die Treiber wie sie sind. Falls du dennoch welche runterladen möchtest :

    www.ati.com

    Aber wie gesagt, die Grafikoptionen musst du im Spiel selbst einstellen, falls es ruckelt ist die Grafikarte einfach zu schlecht.
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33

    stimmt net ganz!

    durch Treiber erhöht sich die Grafikleistung um meist 1-3%, aber ich sach mal so, wer merkt das schon?!

    bei den neuen ATI Treibern musst du aufpassen, die unterstützen die alten 9XXX reihen nimma, ich glaub maximal noch die 9800, aber ansonsten nix mehr!

    musst mal na "ATI Omega" Treibern suchen, das sind die besten! am wenigsten Bugs, am meisten Grafikpower!

    aber falls du jetzt hoffst das ein spiel dann plötzlich mit höchsten grafiksettings läuft, was vorher nur schlecht lief - fehlanzeige! Die Hardware is ja immernoch die selbe ;)

    gruß
     
  4. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Bei Steam zeigt er mir manchmal die Version von der Software von der Grafikkarte! und der sagt da ich soll es aktualisieren!
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    dann mach es doch endlich :D

    was hastn für ne Catalyst drauf?!

    hier mal der Link für faule ;) :rolleyes:

    ATI OMEGA DRIVERS 3.8.291
     
    #5 D a r K, 5. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2006
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19

    Hmmm...Ja das weiss ich auch wohl, habs nur nicht erwähnt weil es wie du schon sagts irrelevant ist.

    Und von den Omega-Treibern würd ich bei der 95/96 er Serie die Finger lassen... Produziert bei meiner 9600pro nur Fehler und wenn sie denn mal laufen fragt man sich spätestens beim Benchmark warum man den Mist installiert hat.
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    kann ich jetzt nicht sagen, hatte keine Probs damit! außerdem werden die ja auch immer aktualisiert! des jetzt zum Bleistift die Catalyst 6.9 eben als Omega....
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Bleistift :) Jaja immer diese eine Macke *grins*

    Ja, hatte sonst auch immer die aktuellen der jeweiligen dazu paralell gebenden Catalyst Version, auch woanders hört man oft von Pixelfehlern und Abstürzen... Und wenn es nichts nennenswertes bringt kann man es ja auch gleich lassen...

    Bin eigentlich wohl der Typ der solche Sachen macht, auch meine Karte ist z.B übertaktet. Aber von dem Omega Sch**** lass ich die Finger...
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hmm..komisch, ich hör alle von den Omega Treibern träumen :eek: ?!

    naja, egal! ich mein esu wird schon wissen ob er die Orig. holt, oder die Omega ;) jedem das seine :)

    P.s.: ich schreib IMMER bleistift, is toller wie "beispiel" ;)
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Naja wie gesagt, von vielen Leuten hört man auch das Gegenteil ...

    PS: Zum Bleistift :) .. Die Macke hab ich auch... Deshalb schreib ich auch immer z.B ^^ ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. AntiiHeld
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.062