GraKa, Monitore, TV Grafikkarten Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mamamachmal4, 7. Mai 2007.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Hi
    Nachdem ich mein System neu installiert habe und wieder alle Programm draufgezogen habe, kommt (wenn ich den PC hochfahre) immer folgende Fehlermeldung von ATI, sodass mein CCC (Catalyst Control Center) nicht starten kann... Kann man das i wie beheben?
     

    Anhänge:

  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hab genau das selbe Problem im Moment :)

    Werds mal aus dem Autostart nehmen...mal sehn was passiert ;)

    // Müsste der Eintrag CLIStart.exe sein

    Einfach mal über Ausführen ->MSCONFIG rausnehmen ...
     
  3. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Das selbe Problem hatte ich gestern beim Kollegen auch nachdem ich ihm den aktuellen Treiber aufgespielt habe. Bei der Fehlermeldung wurde zwar ein anderer Filename angegeben aber vom Aufbau her war es genau das selbe. Im Netz kann man darüber hinaus auch oft nachlesen das es Probleme mit dem neuen Catalyst Control Center in dieser Form gibt. Folgende Lösungsmöglichkeiten die hin und wider klappen kann ich euch vorschlagen:

    1. Microsoft.NET Framework 2.0 muss min. vorhanden sein.
    2. Man benutzt das alte Control Center und aktualisiert nur den Display Treiber.

    Gruß Moses
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also bei mir ist es nun weg... Lösungsweg oben beschrieben ..
     
Die Seite wird geladen...