GraKa, Monitore, TV Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maddin, 10. Nov. 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    also ich hab zu meinem Geb. halt auch ein DVD LW bekommen.Mein altes funktionierte nicht richtig,immer wnen ich formatieren wollte kam ein Bluescreen..^^
    Naja jedenfalls nach erfolgreichem Einbau hab ich´s erst ein bisschen getestet,wichtige Daten gebrannt,und formatiert.Lief alles super.Mir fehlte lediglich der Wlan Treiber,den ich mir fix am PC meiner Mom heruntergeladen habe.Hatte in der Zeit meinen PC aus.Als ich wieder hochkam hab ich halt PC wieder angemacht und was war?Kein Bild mehr -.- ..Ich halt Stecker raus,rein,anderen Bildschirm probiert...naja Graka ausgebaut,eingebaut-nichts!
    Ich die Grafikkarte meiner Mutter in meinen PC eingebaut(genau die gleiche)-auch kein Bild.Dann hab ich meine Grafikkarte in Muddern´s PC eingebaut-läuft :D
    WO kann das Problem denn jetzt liegen?Also das muss wohl am Board liegen,oder?:mad:
    Bitte um eure Antwort.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Liegt höchstwarscheinlich am board. Geh mal mit nem Staubsauger drüber. Auch über deinen Graka Slot. Und mal mit nem Tempo die Pins an deiner Graka säubern. Ansonsten probier mal nen anderen Slot, falls dir einer zur verfügung steht ;)
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    So habs mal getestet-bringt leider nichts:o:
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    Board oder Bildschirm...
    Støpsel doch den Bildschirm auch mal um vielleicht geht er ja.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @tomauswustrow:

    er hatte doch oben gesagt das er nen anderen Bildschirm getestet hat.

    Also nachdem du alles getestet und getauscht hast was du tauschen konntest würde ich sagen hat der Grakaslot n A*sch gehoben!
    Entweder auf Garantie einschicken, oder n neues Board kaufen....hilft wohl nix.
    Und wenn du nen zweiten Slot hättest, dann hättest des ja bestimmt schon dort probiert, oder?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    Sorry hatte ich wohl ueberlesen.

    naja dann bleibt wohl nur ein neues Board.

    Hætt noch eins mit 450 PIII :D
     
  7. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Naja gut,dacht ichs mir...Ähm..Kennt jemand spontan ein gutes Board,das Athlon 2600+,ne Geforce 4MX 440(AGP) und 2x256MB DDR Ram (333MHZ) unterstützt?:)
    Achja IDE und SATA ?
    Achja @ Tomas....Hab sogar noch nen pc MIT EDO-Ram hier stehen :D
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wird wohl schwer solche Boards noch zu bekommen....kannst ja mal nach nem Asus A7V8X-X schauen....weiß allerdings ned ob des SATA unterstützt!
    Müsste ich nochmal gucken!

    //edit:

    hab grad geschaut hat kein SATA...
     
    #8 D a r K, 10. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2007
  9. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hab eines : k7s8x
    kannste für 20€ haben...

    Wenn de brauchst, kann ich dir für nen Aufpreis auch meine 4mx 440 geben und dazu noch 512mb Ram (256mb ddr 333 und 256mb ddr400)

    **edit by D a r K**

    Bitte den Editieren-Button benutzen - dafür ist er da!
     
    #9 helge92, 10. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2007
  10. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Das hat aber kein SATA.
    Hatte es selber...
     
Die Seite wird geladen...