Sonstige Grafiken aus der IC-Datei extrahieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dönermachtschöner, 8. Aug. 2010.

  1. dönermachtschöner

    dönermachtschöner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem ist klar. hier die dateien. hatte sie ja zuvor mit sonem prog von hier entpackt. jeds bekomme ich es nich rückgängig
     

    Anhänge:

    #1 dönermachtschöner, 8. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2010
  2. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir den keine sicherheitskopie gemacht...wen nicht dan lade sie dir neu von deinem Handy...und bearbeite es mit SE Image Tool...ist sowas von einfach...Hatte das vorher auch nicht geschnallt aber jetzt funktioniert das super...

    So hier hab es dir mal angehängt...ist zwar nicht deine aber müste für dein handy sein...müste die orginale sein...
     

    Anhänge:

    #2 asterix007, 8. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2010
  3. dönermachtschöner

    dönermachtschöner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    fehler... ich lad nocmal des fehlerbild hoch oben im anhang
     
  4. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ist doch für das w880i...?also ich kann se mit dem programm öffnen..und entpackt haste die auch...?..hier ist der anhang von mir...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...