GraKa, Monitore, TV Grafik Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maddin, 18. Juli 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Folgendes:Habe vor 2 Monaten einen Virus gehabt.Nach (schwierigem) Formatieren ging mein pC soweit wieder,bis auf dass er immer kurze Hänger hat.meistens 2-3 Sek geht nichts,dann Bild klick klack einmal wech und sofort wieder da.Hab schon viele Treiber ausprobiert.Und oft ist das Bild einfach völlig verbugt.
    Meine Hardware:
    AMD Athlon2600+
    Geforce FX 5200+
    512MB Ram..
    Hier das schrotte Bild,ein Beispiel
     

    Anhänge:

  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ist das nur bei ICQ der Fall oder lässt sich der Fehler reproduzieren?

    Cu
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Nein überall,FF,ICQ,Steam usw..und das ist nicht das einzige problem.Wenn ich zB. im FF scrolle,und grade wieder der bug erscheint,und ich noch ein Stück scrolle,sehe ich zB. eine Signatur 2x...
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ist dein System ausgelastet? Ansonsten leih Dir mal ne andere GraKa und teste mit der ob der Fehler erneut auftritt.

    Cu
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das sieht nach Hardwareschaden aus ... Treten die Fehler auch im abgesicherten auf ? Haste versucht die Graka zu übertakten ? Ram oder CPU ?
     
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ähm ne für sowas bin ich zu noobisch...
    Aber meine Wlan Karte war mal ziemlich nah an der Graka dran dass könnte sein dass die zu heiß wurde und nen Schuss wech hat oder? :(
     
  7. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Wird wahrscheinlich ein Hardware fehler sein, sowas ähnliches war bei nen kollegen auch.
    Da war die Graka kaputt!
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Achja was ich noch sagen wollte:Beim Zocken habe ich keie Probleme :p
     
Die Seite wird geladen...