GPSP Emulator Nokia N8 - Start Taste?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von llex, 25. Juni 2012.

  1. llex

    llex Guest

    Ich hab mir den GPSP auf meinem Nokia N8 installiert.
    Hab mir Zelda draufgemacht und fang an zu spielen...
    Nach kurzer zeit hab ich bemerkt dass es keine start Taste gibt?
    Ohne die kann man leider schlecht spielen :/
    Hat jemand ne Lösung dafür?

    Danke =)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich kenn das vom Snes Emulator da muß irgendwo im Menü vom Spiel eine Startfunktion sein !

    mfg
     
  3. llex

    llex Guest

    Im Zelda Menü gibt es da keine Funktion und wenn ich das Spiel starte komm ich ohne Start taste nicht mehr ins Menü, sprich ich kann auch nicht speichern.
    Im Emulator Menü kann ich zwar die Tastenbelegung konfigurieren, aber nur per touchscrren geht das nicht, weil mir dann keine tasten angezeigt werden :/
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Version verwendest du denn ?

    Für S^3 gibt es ne eigene Version schau mal hier GPSP Emu 0.7 S^3


    mfg
     
  5. llex

    llex Guest

    Problem gelöst! =)
    ich geh auf tastenkonfiguration drücke skip bis die start und select taste kommt und benutz dafür den lautstärke regler, einmal für start und einmal für select =)

    Trotzdem vielen dank =)
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Version verwendest du jetzt ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...