GPSP der GBA-Emulator für Symbian

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von Stephan020793, 30. Okt. 2011.

  1. GPSP ist ein Gameboy Advance Emulator für Symbian, er steht für alle Touchscreenmodelle bereit:

    [​IMG]

    Symbian^1 (S60v5): gpsp v. 0.6.5 Better Audio | Summeli
    Symbian^3 bis Anna: gpSP v. 0.7 for Symbian^3 | Summeli
    Symbian^3 Belle Version: gpSP 0.7.1 for Symbian Belle | Summeli

    Getestet habe ich ihn schon auf einem 5800 (S^1) und E7-00 (S^3 mit Anna), die Belle version konnte ich noch nicht testen da das Update noch nicht existiert.

    INFO:
    Die App schluckt strom ohne Ende:

    Nokia 5800: max. 6h
    Nokia E7-00: nicht getestet
     
    #1 Stephan020793, 30. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Okt. 2011
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für das Programm! Der funktioniert super und ist viel besser als vBag!!!
    Die Belle Version funktioniert auch auf Symbian ^1. Nur leider kein Sound aber das
    ist nicht so schlimm! Vielen Dank nochmal!!

    MfG
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ähm warum nimmst du die Belle Version, wenn es extra eine für S60v5 gibt!?
     
  4. Naja drücken wir es so aus, das Problem ist das die versionen nicht aufwärtskompatibel sind, aber so wie es aussieht sind die abwärtskompatibel ;)
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie geht bei mir nichts mehr. Es kommt immer ne Fehlermeldung "Your saved data is corrupted.
    Kennt jemand das Problem?

    Ganz einfach weil die aktueller als als die ^1 Version ist und sie funktioniert wo ist dann da das Problem?
     
  6. Weil das speziel auf die Hardware angepasste versionen sind xD^^ die S^3 Geräte haben eine sperate Grafikkarte die fehlt bei S60v5 geräten. Nimm lieber die S^1 version.
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Schon geschehe, danke. Die aktuellste S^1 Version funktioniert nicht (selber Fehler)
    Jetzt habe ich die erste Version 0.6 die funktioniert. Deswegen auch kein Sound
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    super jetzt muss ich wieder die ganzen schwarzkopierten Roms finden :D
     
  9. Janzik

    Janzik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine frage dazu.
    Ich habe alles richtig installier ,aber beim starten beendet (crash) der sich.

    Habt Ihr eine Lösung
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Welches Handy?
     
  11. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Kann vielleicht auch sein das QT fehlt. hast du QT auf dein Handy installiert?

    MfG
     
  12. so gerade ebend auf einem Nokia 5800 mit C6 FW aufgespielt und es funzt supi.
     
  13. Schokolinse

    Schokolinse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin neu hier, also verzeiht meine Unwissenheit, aber kann mir mal bitte bitte jemand erklären, wie genau ich den GPSP-Emulator installiere? Ich habe erst einmal den Qt-Installer installiert auf dem Handy (Nokia XM 5800), das war ja auch nicht schwer, aber ich weiß nicht wie ich GPSP installieren soll, denn ich habe kein Plan von Zertifikaten und dem ganzen selbst Signieren.

    Kann mir bitte jmd helfen, danke im Voraus schonmal ;).
     
  14. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
  15. Schokolinse

    Schokolinse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Installation hat jetzt geklappt, aber wenn ich die ROM (Pokemon-Rubin.GBA) öffne, dann sieht man kur das Steuerkurz und dann schließt sich GPSP sofort wieder.

    Bitte um Hilfe.
    LG
     
    #15 Schokolinse, 17. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  16. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Du hast sehr wahrscheinlich kein BIOS geladen.

    Dazu gibts hier aber leider keinen Support.
     
  17. Schokolinse

    Schokolinse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht? Ist das schrecklich illegal oder was?^^
     
  18. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    schrecklich nicht aber offiziell illegal ;) aber wenn du nach GBA Bios googelst solltest du alles finden :)
     
  19. Schokolinse

    Schokolinse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs auch schon gefunden ;).
    LG
     
  20. Schokolinse

    Schokolinse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Toll ey....wo sind denn die Buttons "A" und "B"?

    Edit: Sry, habs schon ;).
     
    #20 Schokolinse, 17. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
Die Seite wird geladen...