GpsMid wer hilft mit guter Anleitung???

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Oggy01, 10. Jan. 2010.

  1. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer offline Navigation durch einen anderen User auf dies gestoßen GpsMid, eine offline vektor Karte für dein Handy mit Navigation jedoch habe ich keinen Plan wie es so richtig geht und suche nun einen der eine Anleitung schreiben könnte, mein erster versuch endet mit Fatal Error, scheint mal wieder an der Karte oder so zu liegen, hoffe es kann einer helfen......

    Es geht wieder mehr um das LG Arena KM900, jedoch habe ich davon null Plan und deswegen kommt bestimmt auch FatalError.......
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...