GPS Verbindung beim iPhone kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von gti82, 23. März 2010.

  1. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab seit kurzem ein iPhone 3GS und auch Navi drauf und will auch Geocaching machen wozu man immer GPS braucht. Habe noch keine Internet-Flat will aber mir warscheinlich eine machen.
    Meine Frage ist nun ob es mich was kostet wenn ich z.B. das Navi mit GPS nutze ??
     
  2. prototyp22

    prototyp22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    GPS ist soweit ich weiß kostenlos. Ob die Navigationssoftware dabei aufs Internet zugreift (google maps etc), solltest du überprüfen, weil dann zahlst du halt für die Internetverbindung.
     
Die Seite wird geladen...