GPS-Tracking mit Nokia 5230 - Welche Software? -

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von fischle4711, 7. Mai 2010.

  1. fischle4711

    fischle4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe faq4mobiles-User,

    ich habe eine Frage bzgl. des GPS-Trackings. Ich habe neuerdings das Nokia 5230 inclusive Navigation. Ich würde jetzt gerne auf diesem Handy auch eine GPS-Tracking-Funktion nutzen. (Wandern, Fahrrad usw., viele GPS-Tracks werden ja mittlerweile im Internet zum Download angeboten) Ich habe schon im Internet eine Software entdeckt (Name ahbe ich gerade nicht parat). Frage, welche Software bietet sich für diesen Zweck an? Gibt es auch eine Free-Ware-Software?

    Danke für Eure Bemühungen

    Micha
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...