GPS-Tracken mit Sony Ercicsson W760i

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Waldwichtel, 28. Okt. 2008.

  1. Waldwichtel

    Waldwichtel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab seit gestern mein neues W760i. Bin soweit auch zufrieden damit. Nur hab ich ein Problem.
    Ich arbeite bei Openstreetmaps mit und hab mich schon gefreut das ich jetzt endlich Daten per GPS aufzeichnen kann.

    Leider find ich bisher keine Software zum GPS-Tracken die den internen GPS-Empfänger des W760i erkennt.

    Getestet hab ich bisher:
    - Mobile Trail Explorer
    - MapNav

    Kennt einer eine Software die mit dem internen GPS zurecht kommt? Oder bin ich einfach zu blöd ums zum laufen zu bekommen?

    Danke Schon mal,
    Wichtel
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst mal den "Sportstracker" ausprobieren, der kommt von Nokia. Gibts afaik sogar in unserer Downloadbase.
     
  3. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    nabend, habe das selbe problem, finde aber in der DB keinen Sportstracker :(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...