GPS, Touchscreen und Bewegungssensor Anwendungen für LG Arena KM900?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von alecman, 10. Sep. 2009.

  1. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mit dem arena noch irre!!! nur bugzz ...

    zum thema: gibt es einigermassen gute games fürs arena, die auf gps, touchscreen,oder bewegungssensor bauen???

    hab vom jrpirate gehört, aber selbst google will nicht das finden, was ich suche ...
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe da auch nichts wirklich gefunden, weil das Arena ja so oder so verbuggt ist habe ich auch großartiges nichts installiert, ausser OperaMini...
    Ich muss sagen das es für TS-Handys nicht wirklich viel Software gibt ausser für Symbian/WinMob!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...