GPS Signal vom Handy auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von RobinNRW, 6. Feb. 2011.

  1. RobinNRW

    RobinNRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das c702 von Sony Ericsson und ich wollte wissen ob man das GPS signal über Bluetooth oder Usb auf mein Netbook übertragen kann. Mir ist es dabei egal ob Hack oder nicht,

    also ich möchte das GPS Modul für das netbook nutzen
     
    #1 RobinNRW, 6. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2011
  2. Totto001

    Totto001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es ist nicht Möglich das GPS Signal an ein PC Oder Laptop zu Übertragen da es nicht an die schnitt stellen Angeschlossen ist und man kann es auch nicht softwaremäßig umsetzten.
    Hab es versucht und auch die Saftware auf dem Handy W995 Umgeschrieben doch leider ist es nicht Möglich.
     
  3. RobinNRW

    RobinNRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    wenns gegen die FAQ des Forums verstößt dann sorry. dann könnt ihr das löschen. aber danke für die antwort
     
  4. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Versuch es doch mal mit einer Bluetooth-Gpsmaus,diese dann mit den Pc oder Laptop zukoppeln.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Für Symbian gibts das, finde das nur nicht mehr.

    Beim C702 hast du da aber schlechte Karten.

    EDIT: Für Symbian gibts ExtGPS für WM6.5 GPSGate
     
Die Seite wird geladen...