GPS Modul für das Nokia 5310

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von wobinich, 18. Okt. 2009.

  1. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Hätte mal eine frage hoffe es ist das der richtige bereich.

    Habe gesehen es gibt so GPS Module über Bluethoot für Nokia Handys und zwar die zwei hier GPS-Module - Nokia Deutschland.
    Jetzt meine fragen:
    Hat von euch schon wer Erfahrung damit bemacht?
    Mit welchen Handy ist es kompatibel habe einen 5310?
    Oder gibt es sonst noch alternativen das ich GPS mit meinem Handy nutzen kann?

    Danke:danke:

    mfg
    wobinich
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    des 5310 ist S40 und da willste doch nicht ernsthaft GPS nutzen? Erstens wirkliches Naviprogramm gibt es nicht, weitens das Display ist zu klein.

    LG
     
  3. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    jo das stimmt leider. aber laut der nokia seite gibt es auch ein navi für s40 Handys.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Naja des ist doch kein wirkliches Navi des Nokia Maps. Läuft des eigentlich schon auf dem 5310?

    LG
     
  5. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!
    Das nokia maps ist doch net so leicht zum installieren vielleicht mache ich auch was falsch. habe mir mal das WETRAVEL geladen das kann ich am Handy öffnen aber net testen da ich ja kein GPS habe.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nokia Ovi Maps installiert man ganz normal wie jede andere Software auch...

    cu
    logofreax
     
  7. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Nur unter S60...
    Es geht hier um S40...

    MfG

    Moi
     
  8. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    habe auf der nokia seite gelesen das es nicht geht. bei der s40 serie ist das nokia maps entweder von anfang an installiert oder es gibt es nicht

    mfg
    wobinich
     
Die Seite wird geladen...