GPS Logger für K810i?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Jensomat, 2. Aug. 2009.

  1. Jensomat

    Jensomat Guest

    Hab gesucht vergesen :-(
    Hi da ich jogge und dazu am rechner buch "führe". Mich nervt immer das abtippen. Ich führe exel statistik und will ein programm fsv mein handy das die zeit stoppt und dann in ein diagramm einträgt
    Gibt es sowas habe auch schon gegoogelt aber ohne erfolg danke in vorraus
     
    #1 Jensomat, 2. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Jensomat

    Jensomat Guest

    Richtig hat kein gps leider =( aber beide programme die du mir gegeben hast brauchen gps oder hab ich mich da verlesen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probiere es doch einfach mal aus.

    cu
    logofreax
     
  5. Jensomat

    Jensomat Guest

    Ich finde bei beiden keinen link zum download
    Wo ist der?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Jensomat

    Jensomat Guest

    Aha danke hab das bei dem 2 für werbung gehalten ;-)
     
  8. Jensomat

    Jensomat Guest

    Der erste geht Gar nicht und der zweite registriert sich so lange ich hab nach 9h abgebrochen trotz mehrfacher neuinstallation
     
  9. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Naja ohne GPS macht es auch wenig Sinn und eine Bluetooth GPS Maus kostet auch nicht mehr die Welt!
     
  10. Jensomat

    Jensomat Guest

    Eine gps maus war ist das
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eine GPS Gerät, was dir den aktuellen Standort ermittelt und per Bluetooth auf das Handy sendet.

    cu
    logofreax
     
  12. Jensomat

    Jensomat Guest

    Aha okay guck ich mir mal an
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probiere diesen mal:

    Substance of Code Mobile Trail Explorer

    Der scheint auch mit einem FakeGPS zu laufen, also dem Programm wird vorgegaukelt, das ein GPS angeschlossen ist.

    Du bekommst dann halt eine falsche Karte angezeigt, aber der Rest sollte funktionieren.

    cu
    logofreax
     
  14. Jensomat

    Jensomat Guest

    Aha und wegen der karte wo kann man die sehen und ich sei auch keine zeit runterlaufen
     
Die Seite wird geladen...