i900 Omnia GPS-Gate auf i900 Omnia installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von The1Metatron, 10. Mai 2009.

  1. The1Metatron

    The1Metatron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir ein Navigationssystem aus mein Samsung Omnia geladen und dazu braucht man das Programm Gps-Gate.
    Jedoch schlägt die Installation immer fehl.
    Es ist eine .exe also habe ich es synchronisiert und auf dem Computer fragte das Programm in welchen Speicher ich es haben will.
    Ich habe Interner Speicher gewählt und es fing auch an zu installiern aber nach einem Teil hats aufgehört und meinte es konnte nicht installiert werden...danach fragt es immer ob es an einen anderen Ort soll aber das funktioniert auch nicht.

    Ich brauch dringend Hilfe...

    Danke im Vorraus;)
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Installations Datei fehlerhaft. Lad es dir mal woanders. Läuft Active Sync richtig?
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    vll zu wenig speicher?
    versuch doch mal,es auf der speicherkarte zu instllieren
     
  4. The1Metatron

    The1Metatron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    J aläuft und ich hab auhc schon verschiede Verisonen versucht...geht nicht.
     
  5. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest evtl ein Hardreset machen und dann neu versuchen (sind aber alle internen Daten gelöscht )
     
Die Seite wird geladen...