GPS Daten beim Foto speichern beim N95 mit Zusatzkosten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mrot2321, 11. Okt. 2009.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mal ne Fragekann ich bei einem Nokia n95 die Koordinaten erhalten, wenn ich ein Foto mache? Werden dann Verbindungskosten berechnet?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    Des N95 hat des schon drin?

    LG
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaub das geht nur mit Zusatzsoftware, ich wollte wissen ob es sich da Daten runterlädt, sodass Verbindungskosten entstehen.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Dann solltest mal den Namen posten, weil des kann ja auch Programm abhänig sein. ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...