GPS bei Puma phone

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von helmuth, 26. Juli 2011.

  1. helmuth

    helmuth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das GPS irgendwo? und bei welchem provider?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    GPS funktioniert in der Regel unabhängig vom Provider. Oder suchst du einen Navigationslösung?
     
  3. helmuth

    helmuth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Lösung wie ich Karten aufs Handy bringen kann.Habe Google Maps installiert funktioniert auch nicht sucht Internet.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Dann schau hier mal rein:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nav...rlinks-und-index-der-faq-und-anleitungen.html

    Was du brauchst ist irgendein Navigationsprogramm, es wird unterschieden zwischen Online-Navis (Mit Internet) welche Karten aus dem Netz laden und Offline-Navis bei denen die Karten auf dem Gerät gespeichert sind und keine Internet-Verbindung benötigt wird. Solltest du keinen Datentarif haben kommt nur Letzteres in Frage.
     
  5. hoell37

    hoell37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch das Puma Phone. beim Aufzeichnen von Laufstrecken funktoniert das GPS. aber bei der Navigation mit navteq schon installiert kommt immer der Fehler "Die Verbindung mit dem Service ist nicht möglich " Internet habe ich schon dazu gebucht und geht auch.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Evtl. eine Einstellungssache im Programm. Vielleicht muss das interne GPS im Programm noch aktiviert werden, richtigen Port auswählen etc...
     
  7. helmuth

    helmuth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zur Information: Habe jetzt die Nachricht vom Erzeuger -GPS funktioniert nicht da eine Zulieferfirma Konkurs angemeldet hat!
     
Die Seite wird geladen...