iPhone 4S GPS APP

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von m3rl1n, 14. Jan. 2012.

  1. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche eine gps app die geschwindigkeit, höhe, tracks, entfernung und abweichung von der strecke zeigt. das ganze mit einer karte die alles eingezeichnet hat d.h. wege bäume usw. es müssen auch gpx dateien importierbar sein. und ganz wichtig sie soll auch offline funkionieren.

    ich brauche das ganze zum freeriden werde mich dieses jahr nur auf mein iphone verlassen und mal sehen wo ich lande.

    hoffe ihr kennt da das ein oder andere app!

    p.s. ich habe kein problem ein paar euros auszugeben bei 15-20€ ist dann aber doch schluß!!

    mfg mario
     
  2. einfachich79

    einfachich79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi.die suche ich auch.wäre schön wenn du mich mal anschreibst.
     
  3. Das sollte man aus einer Kombination von Apps betreiben. Zentrale dabei ist GPS-Tracks mit den Offline-Karten. Zur Geschwindigkeit und Höhe empfehle ich GPSSpeed HD und zum Tracking allgemein den SportsTracker in Englisch. GPS-Tracks erlaubt die Gestaltung eigener Touren und den Upload aufs iPhone. Das Tracking ist darauf aber nicht so toll.
    Ein Tool für alles wäre vielleicht einmal eine Verbesserung von GPS-Tracks. Da vermisse ich die Suche nach Geo-Koordinaten, aber das gibt es von kaum Offline, wegen der gewaltigen Datenmenge. Naja und das Tracking wie es SportsTracker erlaubt, mit dem flotten Upload und den guten Anzeigemöglichkeiten im Web auch für andere, dass müsste da bei GPS-Tracks noch verbessert werden.