GPS Aktivierung bei Sonim XP3.2 Quest

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Thomas97980, 27. Juli 2010.

  1. Thomas97980

    Thomas97980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem neuen Sonim-Outdoorhandy habe ich ein Problem: anders als im Manual beschrieben, taucht der Menüpunkt "GPS" im "Extras"-Menü nicht auf. Hier ist lediglich der Menüpunkt "AGPS" vorhanden, der sich allerdings nicht auf den direkten Satellitenempfang bezieht. Handelt es sich um einen Bug oder muss der GPS-Empfang in einer versteckten Funktion aktiviert werden? Vom Sonim-Support habe ich bislang keine Antwort erhalten. Evtl. hat hier ein User Erfahrung mit dem Panzer-Handy?
     
  2. docmatze

    docmatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem du es Aktiviert hast, ist zwingend ein Neustart fällig!
    Sobald dies geschehen ist, ist die Funktion auch erst Aktiv.

    Grüsse
    Matze
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...