GPS aktivieren bei Sagem Puma Phone?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von hippo-gsxr, 7. März 2011.

  1. hippo-gsxr

    hippo-gsxr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    habe mir das Puma-Handy von Sagem zugelegt um es u.a. als Navi zu nutzen. Wenn ich nun das GPS aktivieren möchte bekomme ich lediglich die Meldung "die Verbindung mit dem Server wurde auf Grund von Netzproblemen unterbrochen.(500)"
    Kann mir jemand helfen?
    hippo-gsxr
     
  2. verpeilt2007

    verpeilt2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    installier die einfach trekbuddy (freeware) damit funzt das gps
    aber unabhängig davon gehts auch als offline navi

    bei weiteren fragen zum installieren bitte pm an mich
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wieso PN? Will das auch gerne wissen...

    Übrigens: wer in Zukunft das Forum besuchen will...PN an mich...
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Mich interessiert es auch. Aber immer schön geheim und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wie Logo es schon gesagt hat. Immer per Pn.

    Gruß,
    tinu
     
  5. verpeilt2007

    verpeilt2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nee so wars net gemeint das es geheim oder so ist
    aber ich kann auf ne mail direkter antworten weil ich da ja ne benachrichtigung oben am bildschirm habe
    und nicht jedesmal wo ich on bin sämtliche beiträge von mir auf antworten bzw fragen überprüfe.

    (vorschlag pm`s wo ich erhalte werde ich im forum beantworten (mir kommts nur auf die benachrichtigung an-oder führt was ein wo mir beim einloggen anzeigt wo ein thema beantwortet wurde ähnlich wie emailbenachrichtigung bei aktivität)
     
  6. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Was ist das denn für eine Logik? Du kannst doch eMail Benachrichtigung aktivieren, wenn in einem deiner "Abonnierten Themen" gepostet wird.

    Gruß,
    tinu
     
  7. verpeilt2007

    verpeilt2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    eMail Benachrichtigung
    sagt alles so muss ich dann meine emails prüfen wenn ich auf diese seite hier gehe
    am besten noch mein ab abhören^^
     
  8. serchformobile

    serchformobile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe mir auch so ein goldiges Puma Phone zugelegt und festgestellt, dass irgendwie alles für D2 vorbereitet ist.
    GPS funktioniert bei mir auch nicht, genau wie die Geräteregistrierung und der Aufruf von WAP-Seiten.
    Wäre für Hilfe echt dankbar.
    Gruß Peter
     
  9. niuschi

    niuschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ganzneue wie kann ich mit mein uma handy navi benutzen ohne internet das wäre toll
     
  10. querry

    querry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo verpeilt2007
    wäre toll, wenn Du Dich mit einer Installationsanweisung und einem Downloadlink wie angeboten zu diesem thema äußern könntest.

    querry
     
  11. querry

    querry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, verpeilt2007, das Du Dich nicht an Deine Angebote hältst, trotz mehrfacher PN an Dich. Scheint ja alles nur lauwarmer Wind zu sein.
    querry
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mal ganz ehrlich, nach einem Jahr noch kostenlosen Support zu erwarten für diese alte Gurke??

    Du wirst nie auf dieser Kiste nen ordentliches Navi zum laufen kriegen, weil alle Java-Projekte eingestellt sind.

    Und wenn du dich fragst warum, dann schau dir einfach mal an, was jeder 50-Euro-Androide kann...

    PS: natürlich kann man mit den genannten Stichworten aus dem Thread nen Navi ans Laufen bringen, aber wenn du dir den Aufwand und das was dabei rauskommst anschaust, dann lässt du es eh sein. Auch im Handy-Bereich macht keiner für nen Heiermann die Beine breit :D
     
  13. verpeilt2007

    verpeilt2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @querry
    hast mal aufs datum des treads geschaut du vogel?
    wenn du jetzt im smartphone zeitalter noch immer java handys nötig hast
    oder es nicht geregelt bekommst per wap treekbuddy zu installieren tut es mir leid aber mach mich nicht dumm an du vogel
     
Die Seite wird geladen...