Sonstige GPRS wird nur in Form von 4 senkrechten Balken angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Starforce, 5. Apr. 2007.

  1. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi beisammen meine frage ist,auf mein Display(K1)wird GPRS angezeigt,aber in Form von 4 senkrechte Balken wenn ich eine MMS verschicke dann verändert sich die sachlage was mich wundert ist bei meinem vorgänger c390 sieht die GPRS Anzeige anders aus,so wie bei den skins die man hier laden kann.
    Muss ich da noch was umstellen oder ist das normal so.

    Gruss Star
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Scheint wohl normal zu sein.

    aber tue uns und dir bitte einen Gefallen und poste alle deine Fragen in einen Beitrag und nicht jede Frage in einen eigenen.

    Da blickt man sonst nicht mehr durch.

    cu
    logofreax
     
  3. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja werde ich tun sorry
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    im anderen Beitrag merkst du genau, was ich damit meine...sowas bringt nur Chaos und am Ende blickst du selber nicht mehr durch...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...