Sonstige GPRS Flatrate von 1und1

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 15. Feb. 2008.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Mobiles Internet - Smartphones

    also ich finde das angebot bombe,weil freenet zwingt einen ja dazu nen gerät zu kaufen :(

    auf nem communicator mit profimail o.ä.kommt das bestimmt hammer :D
     
  2. Wieso, unten gibts doch die Möglichkeit "nur Tarif auswählen" !?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich glaube er meint bei "freenet" - und eben nicht bei dem genannten heinz&heinz Angebot :)

    cu
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    freenet zwingt einen nen gerät zum vertrag dazu zu nehmen, 1und1 nicht,weil ich bräuchte nur dden tarif,kein neues handy :D
     
  5. Dann geh doch zu 1&1, freenet geniesst ja bekanntlich eh nicht den besten Ruf.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Freenet? Bloss die Finger von lassen, die kassieren Kohle ohne zu liefern! Habs am eigenen Leib erfahren müssen zb mit Internetanschluss. Kam alles ausser Zugangsdaten, hatten kassiert (hab widersprochen), kam Mahnung und da hab ich ne fette Anwort drauf geschrieben. Seit dem nie wieder...

    Also bloss Finger von Freenet lassen.
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    ich wäre auch nie nach freenet gegangen,kann mir nämlich keinen BB leisten n der anschaffung :(
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also auf den Ersten Blick sieht das 1&1 Angebot doch richtig gut aus. Unbegrenzt surfen für 9,99 € im Monat. Dafür bezahle ich derzeit bei Base glatte 25 €.

    Nur die Frage, was die mit dem Internet genau meinen...nicht das es nur ein bestimmtes Portal ist oder sonstwie limitiert.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Tarif?

    cu
    logofreax

    *edit*

    Eben gefunden:

    Quelle: teltarif.de - Informationen zu: 1&1 Mobile Internet

    Also uninteressant...

    cu
    logofreax
     
    #8 logofreax, 15. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2008
Die Seite wird geladen...