Allgemein gopher - sources von installer wurden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mixery, 12. Apr. 2008.

  1. mixery

    mixery Guest

    wollte mit gopher programme aufs iphone installieren, da über den installer einige nicht funktionieren. nach dem ich ein tool ausgewählt hab, auf export script geklickt hab. kam die meldung, das ich intstaller wohl neu starten solle und der des wohl regelt. auf einmal waren meine ganzen sources weg und steht was tolles von usb local install. wie mach ich das rückgängig? also das meine alten wieder drin stehen. das prog kann doch ned einfach die sources löschen?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    in gopher oben auf source recovery klicken;)
     
  3. mixery

    mixery Guest

    ohhh. ok danke
     
  4. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein das Source recovery jetzt restore Sources heißt?
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ist das selbe
     
  6. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Achso.
    Danke
     
  7. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit iGopher ein paar Sachen installiert und jetzt wennn ich in den Installer gehe habe ich unter Kategorien nichts mehr da steht nur all Packages und Recent Packages und wenn ich unter diese reinschaue steht auch nichts was könnte das Problem sein?
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    da muss eine extra source sein in der die Apps sind
     
  9. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    im Installer erscheint eine extra kategorie in der die Apps von Gopher sind
     
  11. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kapier ich nicht.
    Also es ist nur das wenn ich etwas mit Gopher installiere z.B. ein Spiel dann muss ich im Installer unter Install gehen und dann sehe ich nur Games und nur das eine Spiel was ich mit Gopher installiert habe

    im Installer ist keine extra Kategorie.
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Doch,es erscheinnt eine neue Kategorie bzw. in den alten kategorien sind nur die Apps drinnen die du per Gopher aufgespielt hast
     
  13. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist das so ich gehe in den Installer auf Install und dann ist dort nichts unter Kategoreien allles lehr. Bis auf All Packages aber wenn ich dort drauf klicke ist auch nichts.
    Kann das was mit dem etwas zu tun habe das ich kein WLAN habe?
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ne,da müssen die sachen von Gopher sein

    Versuchs nochmal mit Gopher

    mit WLAN hat das garnix zu tun
     
  15. Wölsi

    Wölsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich versuchen?

    Die Sources sind auch alle weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Wölsi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.315
  2. Willmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.561