Google Play Store unterstützt jetzt Promo Codes

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von buntzinge, 15. Jan. 2016.

  1. buntzinge

    buntzinge News-Redakteur

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Google erlaubt jetzt Entwicklern im Google Play Store die Herausgabe von Promo Codes für App Käufe und In-App Käufe.
    Jeder Entwickler kann im Quartal bis zu 500 Promo Codes herausgeben.
    Nicht herausgegebene Codes können nicht in das nächste Quartal übernommen werden.
    Die Entwickler können festlegen wie lange die Codes ihre Gültigkeit behalten, maximal aber ein Jahr.

    Quelle

    Unbenannt.JPG
     
  2. mja

    mja Guest

    Kenn ich aus der BB World. Ich find das nur gut wenn der Entwickler zu 100% über die Promo Codes verfügen kann.
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...