Galaxy S5 Google Passwort für entsperren zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von FREE_MAN_NRW, 16. Apr. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Joa stimmt, aber bei mir war es auch aus dem Grunde weil ich mir hier dumme antworten ansehen musste. Ich habe es frei richtig und ich würde auch nichts anderes mehr nutzen als dieses Programm

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Das Problem wurde anscheinend gelöst vom TE daher hier nun :closed:

    An den TE:

    Die Antworten waren weder Asozial noch falsch !
    Auch hast du selbst mit diesem rüden Ton angefangen daher brauchst dich nicht wundern wie man in den Wald schreit so hallt es zurück :cool:

    mfg
     
    M.C.Guyver, BlackStone und mja gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.