Galaxy S5 Google Passwort für entsperren zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von FREE_MAN_NRW, 16. Apr. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und zwar haben ein Problem wo ich auf eure Hilfe Hoffe.

    Vom bekannten die Tochter hat in ihrem Handy eine Google Sperre was bedeutet wenn man das Handy Einschaltet muss man nach dem Sim Passwort direkt bei Google seine Daten eingeben sonst geht's nicht weiter. Als sie da Angst bekam weil sie Passwort vergessen hatte hat sie so getan als hätte sie es verloren. Naja jetzt bekommen wir es nicht komplett weg.

    Unternommen haben wir bis jetzt:

    Über Start, Leise und Power Knöpfe Gerootet. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Am PC das Passwort für das Google Konto zurück setzen und dann funktioniert es auch wieder rooten hilft da gar nichts

    Honor 5x via Tapatalk
     
  3. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst mir erklären wie ich es mache am PC ?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  4. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha der war gut ;-) Aber wie sollen wir das machen wenn wir nicht einmal mehr die alte Nr wissen usw

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Sorry aber wir haben da nicht so die Ahnung von. Und ich denke mit solchen Problemen ist man hier doch genau richtig

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
    #5 FREE_MAN_NRW, 17. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Apr. 2016
  5. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Irgendwer wird die Nummer doch sicher noch haben, oder? Es ist zwar ein bisschen Aufwand, aber eine andere Möglichkeit gibt es nur, wenn für das Zurücksetzen eine alternative Email-Adresse hinterlegt wurde. Wenn nicht, dann geht es nur mithilfe der Nummer...
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja um zu helfen müsstest du erst mal klarer formulieren woran es denn scheitert?
     
  7. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schalte das Handy an dann gebe ich Passwort von der Sim Karte ein dann kommt direkt Google was die email und passwort haben will. Haben wir nicht mehr.

    ( habe vielleicht noch eine aber bei der ganzem wechselrei des Tennagers glaube ich an kein Erfolg )

    Wenn ich dieses umgehen will fragt Google nach die Handy Nr. Diese ist nicht mehr bekannt da sie das Handy über 6 Monate versteckt gehalten hat und bestimmt schon 3 neue Nr hatte .

    Unglaublich krass was bei den Tennagern los ist

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  8. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Und wenn du diese Handynummer nicht mehr hast, dann geht es auch nicht mehr. Punkt.
     
  9. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett geantwortet!!! Komme mir hier vor wie in einem Mädchen Zicken Forum vor.

    Du kannst mir erzählen was du willst aber nicht so ein Schwachsinn! Keine Nr kein Handy so nach dem Motto ? Da merke das du selbst keine große Ahnung hast und nur auf Spekulationen hältst denke ich mal das ich mich woanders um schauen werde.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  10. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    So, nochmal für dich zum Mitschreiben:
    Wenn das Handy per Diebstahlschutz gesichert wurde, und irgendwer das Passwort des Google-Accounts, warum auch immer, zurückgesetzt hat, und das, obwohl noch eine alte Nummer in vorgenanntem Account eingepflegt war, dann ist es so gut wie UNMÖGLICH, dass man das Telefon wieder entsperrt bekommt!!!
    Man kann versuchen an den Account so wieder ran zu kommen, aber auch das ist äußerst schwierig.

    Wenn dir die Antwort nicht passt, obwohl sie korrekt ist, dann kann ich dir leider auch nicht helfen und dann solltest du dir überlegen, ob du nicht wirklich wo anders hingehen solltest, wo man Antworten gibt, die zwar falsch sind, dann aber den Erwartungen entsprechen.

    Und ich habe wesentlich mehr Ahnung von dem Thema als du von korrekter Grammatik und Rechtschreibung oder Höflichkeit...
     
  11. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Deine Schreibweise wie du es geschrieben hast war halt etwas Asozial. Wenn mir mal einer schreibt weil er Probleme mit sein Fischen hat dann sehe ich oh ok er hat nicht so den Plan davon dann helfe ich ihm, und schreibe net so abwertend und wie ein Oberschlaumeier

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  12. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Sagt der richtige...

    Nochmals: Falls dir die Antwort, die im Übrigen korrekt ist, nicht gefällt, dann hält dich mit Sicherheit keiner davon ab in den Weiten des Internets nach einer Lösung umzuschauen, die dir richtiger erscheint... Reisende soll man nicht aufhalten.
     
    #13 TMEAiAoE, 17. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2016
    mja und BlackStone gefällt das.
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Mir kommt es so vor, dass einer ein Handy geklaut hat, dieses nun irgendwie entsperren will und ihn die Antworten, nicht passt, dass es nicht klappt.

    Dazu weiß er es besser, dass es ja gehen muss und wir ihn nur es nicht sagen wollen.

    LG
     
    AhhEff gefällt das.
  14. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht mit so einer Unterstellung! !! Wir haben Quittung. Und mal davon abgesehen ihr Schlaumeier ich habe das passwort raus bekommen mit einer PC Software habe ich alle Daten auslesen können. Handy ist frei

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Dann klär uns mal auf welches Programm du dafür genommen hast, damit wir nicht dumm sterben.

    LG

    PS: Wenn es so ein Programm gibt, ist des zu 99% illegal.....
     
  16. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber den gefallen werde ich euch net tun ! Ich werde euch net den gefallen tun das ihr für die Zukunft ein solches Problem lösen könnt. Wer so Asozial schreibt der bekommt auch ein solches Echo

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Finde nur interessant, dass des Programm ein Passwort am Handy auslesen kann, dass online gespeichert ist und nur online abgeglichen wird.

    Wäre so, als würdest den PIN einer Karte auslesen können. ;)

    In der Regel gibt es eine Möglichkeit, diese funktioniert nur, wenn die Daten komplett gelöscht werden. Ups, hab ich da was verraten und da es ein Samsung ist, würden sogar 2 Sachen gehen.

    Um des mal zu verstehen für dich, verlierst du dein Handy, sperrst des damit und jemand will des danach nutzen, überwindet diese Sperre und hat dann damit dein Handy. Nicht schön oder? Deswegen bekommst dafür in der Regel in normalen Foren wo es nichts illegales gibt dadrüber keine Antwort wie man einen Diebstahlschutz entfernt.

    LG
     
  18. FREE_MAN_NRW

    FREE_MAN_NRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber deine Daten wie Passwort und email die du als Diebstahl Speere eingibst diese ist auch im Handy Gespeichert und da konnte ich wirklich alles raus lesen . Gelöschte Nachrichten und Telefon Nr oder eben alle Emails und Passwörter die in dem Handy eingegeben wurde.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Welche zwei Sachen sollen den gehen ? Alle Daten löschen ? Über komplett Booten? Kannst vergessen die Sperre war immer noch da nach dem Reboot

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  19. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Frag Google, damit weißt wie das geht. ;)

    Du hast ja des was willst, verraten was du genutzt hast willst auch nicht. Warum soll ich dann mein Wissen dir sagen? ;)

    Dazu kann des mit den Passwort über Google nicht stimmen, da ich mein Passwort auf Google ändern kann, dann ist des automatisch auch fürs Handy geändert. Und wie soll einfach so auf ein Handy was aus ist dann des neue Passwort kommen? ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.