Vodafone Google Nexus One (Vodafone) in kürze Lieferbar!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von www.Ashop.tv, 19. Mai 2010.

  1. www.Ashop.tv

    www.Ashop.tv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wie Vodafone Nexus One..? :eek:

    Wieder eine abgespeckte Version für DE ?! :(
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Omg, das Google N1 ist vollwertig, nur eben mit Vodafone Branding ;) Also Softwaremässig.
     
  4. www.Ashop.tv

    www.Ashop.tv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    konnten heute unsere order platzieren, hoffe das die Gerät morgen bei uns sind!

    Nur so zur Info :)

    Viele Grüße
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Danke Julian!

    Solange das Branding nur die Software betrifft ist ja alles wunderbar.
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    Japp.. denn das Magic 32B hat mich gut aufgeregt weil ich kein offizielles Sense drauf laufen lassen konnte. :(

    Aber mal abwarten.. sobald man das Nexus One auch mal in der Hand hält und es einen Überzeugt nehm ich es wahrscheinlich auch. :D
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Magic war ja auch speziell für Vodafone eigentlich hergestellt worden. Gabs fast nirgendwo anders. Des N1 dagegen war schon vorher für den freien Markt bestimmt.
     
  8. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @pro: Das Magic wurde ebenso bei dem Provider "Rogers" verkauft wie es bei "Vodafone" verkauft wird .. also ist deine Aussage nicht ganz richtig ;)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Rogers ist aber nicht für Deutschland zuständig ;)

    Hier in Deutschland war es dennoch nicht sehr leicht ein Magic ohne Branding zu organisieren, dass wollt ich damit sagen :D
     
Die Seite wird geladen...