Google Navigation Zwischenziele?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Aurea, 1. Feb. 2012.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)

    2 kurze Fragen zur Google Navigation unter Android:

    1. Kann man bei der Google Navigation Zwischenziele eingeben? Wenn ja, wie genau? Ich bräuchte eine Anleitung, die ich einem Handytechnisch noch recht fitten 80-jährigen in die Handy drücken kann :)

    2. Kann man bei dieser Navigation auch anzeigen lassen, wie weit es beispielsweise von Köln nach Hamburg ist, obwohl man sich in Leipzig befindet?

    Ich hab mit dieser Navigation leider gar keine Ahnung... :(

    Danke und lg,

    Aurea
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Zu 1: Leider nein. Du kannst nur von Stadt zu Stadt navigieren. Wenn Du weiter willst, muss man ein neues Ziel eingeben. Also leider keine Zwischenstopps

    Zu 2: Ja das geht. In Maps einfach Menü Taste und Route wählen. Dort kannst Du dann Startpunkt und Ziel eingeben. Mit einem Klick auf Route berechnen, wird die Route als Zusammenfassung angezeigt. Inklusive Entfernung und Dauer.
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, das hilft mir weiter :) Damit kann ich am Dienstag meinen Tierarzt glücklich machen^^

    Der hat sich gestern mein iPhone gekrallt und gefragt... :D
     
  4. Dewit

    Dewit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Versuchen Sie RouteXL.de. Für optimierten Adressen bis 100.
     
Die Seite wird geladen...