Google Music Datei löschen?( Android Musik Player)

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von maduuto, 18. Dez. 2011.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ICh habe den standardplayer bei Android. Der heißt jetzt wohl Google Music. Wenn ich ein Lied löschen möchte, kommt das hier:
    "Liedtitel" wurde sowohl per Sideload als auch per Upload in google msuci übetragen. Nur die per sideload übertragenen Elemente werden gelöscht. Möchten Sie sie wirklich löschen?

    Damit kann ich nichts anfangen. Werden alle Lieder automatisch bei google hochgeladen und wenn ja, wie lösche ich sie online?
    Pascal
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn es das ist, was ich denke, dann wird die Musik bei music.google.com gestored. Dort kannst du sie glaub ich auch löschen.
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    nö, geht nicht: We're sorry. Google Music is currently only available in the United States
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch schon aufgefallen aber mich störts nicht weiter so lang es vom Gerät gelöscht wird :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, wie man sich bei Google Music anmeldet, hatte ich ja schon mal hier beschrieben. Mussu mal gucken. Vielleicht findest du da deine Musik ja. Wenn nicht, dann bin ich ehrlich gesagt bisschen überfragt.
     
  6. peter2

    peter2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bin gerade auf diese Seite gestoßen. Hat sich da inzwischen etwas getan? Ich habe eine ganze Menge Musik in den Musik Ordner auf mein Prime Tablet gezogen (per USB von iMac zum Prime). Dabei versehentlich auch ein Foto (.jpg) mit gezogen. Dieses Foto erscheint nun plötzlich bei allen möglichen Alben als Cover Bild. Wenn ich die entsprechenden Musikdateien (Titel/Alben), mit dem falschen Cover, löschen will erscheint der Text den "maduuto" oben schon aufgeführt hat. Ich lösche. Die Musik ist entfernt. Nun ziehe ich mir das gleiche Album/Titel mit dem richtigen Cover erneut zum Prime rüber. Musik ist wieder da. Aber erneut mit dem falschen Cover. Also ich bekomme das falsche Cover gar nicht mehr aus meinem Musikordner raus. Das falsche Cover steht nun bei ca.einem Dutzend Alben, wo es eben nicht hin gehört. Ich hab alles versucht. Inzwischen auch im Musikordner das ominöse Foto gelöscht. Finde keine Lösung. Anmelden bei Google Music in USA ist schwierig. Spreche kein englisch. Meine Computer Kenntnisse sind außerdem gleich Null.
    Hat hier jemand eine Idee was ich jetzt tun kann?
    Danke Peter
     
Die Seite wird geladen...