Allgemein Google Maps vom iPhone löschen möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dösbaddel, 14. Sep. 2010.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne google maps,und die aktien app von meinem iphone runterschmeissen,ist das möglich?

    hat das schonmal jemand gemacht?

    mfg
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar geht das aber nur wenn dein iphone gejailbrekt ist dann kann man die ganz einfach mit ifile löschen ansonsten nicht. Warum willst du die löschen die paar mb speicherplatz mehr bringen dir auch nicht viel. ich würds dir nicht empfehlen das bringts wirklich nicht zum schluss ist dann was und dann kannste wieder wiederherstellen.
     
Die Seite wird geladen...