Google Maps - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von wertz, 5. Sep. 2009.

  1. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen... !

    ich wollt mir schon seit längerem das (neue) W995 holen, und hab dennoch einige Fragen die
    ich zu dem Handy stellen möchte. Undzwar, ist eine der fragen auf das Navigationsprogramm
    gezielt.
    Soweit ich weiß, gibt es einen zeitraum, worin die nutzung des Navis kostenlos ist. daher
    wollte ich fragen, ob es auch kostet, wenn ich nur eine "standortbestimmung" mache.

    würde es etwas kosten, wenn ich meine position suchen lasse, bzw. die karten generell benutze ohne
    eine wegbeschreibung zu verwenden?

    und was für erfahrungen habt ihr schon mit dem Bügel gemacht? wird er etwa lose?

    danke schon ma im vorraus.. ;)

    mfg wertz ;)
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Das ganze kostet Datentraffic und mehr nicht.

    Ein guter Datentarif wäre von Vorteil wenn Du evtl. längerfristig auf den Service zugreifen willst...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...