Java google mail?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dudelove, 31. Aug. 2007.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    also ich suche google mail für mein 6670 und moto v180,will aber nicht mit dem webbrowser des handys auf die seite gehen,kann man das auch so irgendwo runterladen??
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    danke logo!
    bloß ich möchte es nicht mit jedem handy runterladen müssen,sondern mit dem PC und dann über datenkabel draufschieben (wegen konfigurieren für wap und so) :(
     
  4. motoflasher

    motoflasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich auch mal auf die suche gemacht. Leider aber nur eine V3 version gefunden. Ausprobieren kann man es ja aber wird wohl nich laufen mit dem v180 wegen der auflösung. (Denke ich)

    edit: Halte aber meine Augen offen.

    edit2: Gmail für С650, С380, C390
     

    Anhänge:

    #4 motoflasher, 31. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2007
  5. Simon94

    Simon94 Guest

  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ja, ist eine feine Sache. Ich habe es schon seit einigen Monaten auf dem V3xx und seit vorgestern auch endlich lauffähig auf dem V8.

    @dudelove:
    Man sollte sich die App dort eben runterladen sind ~100-200KB.
    Mit dem richtigen Tarif, auch Prepaid, kostet das heute doch kaum noch etwas.
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    trotzdem bin ich nen verwöhnter bonze,der nicht alle seine telefone konfigurieren und jedesmal die karte wechseln mag um das teil irgendwo runterzuladen :D
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Schon lustig... aber die Emails runterladen um sie lesen zu können willst dann doch, oder wozu brauchst den Java Client? Das kostet dann auch Traffic. ;)
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich sammele nützliche software für meine handys,weil man ja nice weiß wann man sie braucht ;)
     
Die Seite wird geladen...