iPhone 4 Google Kontakte werden nicht mit iPhone 4 synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von darkphone, 9. Juni 2011.

  1. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich habe volgendes Problem, ich synchronisiere mein Iphone 4 mit JB 4.3.3 über Itunes.
    Auch habe ich auf mein IPhone 4 ein Exchange Eingerichtet mit Google. Leider werden die Kontackte nicht Synchronisiert, also das heist wenn ich im Google meine Kontakte verändere oder Personen Hinzufüge werden die nicht Synchronisiert.
    Im Itunes habe ich auch so eingerichtet das diese nicht über outlook sonder gmail Synchronisiert wird. Leider funktioniert dies aber irgend wie nicht.
    Habe ein paar bilder unten angehängt. Vieleicht hat jemand einbischen mehr erfahrung als ich.

    Win 7 32B
    IP4 4.3.3
    JB 4.3.3
     

    Anhänge:

  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Du musst noch unter Einstellungen > Mail einstellen was genau gesynct werden soll. ;). Heute Abend kann ich es dir genau sagen.
     
  3. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AudiQ7
    Eine frage an dich, Synchronisierst Du auch über Gmail? wenn ja wie hast Du deine Kontakte gespeichert im Googel so das diese richtig im IP angezeigt wird?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja ich Synchronisiere meine Kontakte auch über Google. Mach mal in deinem iPhone den Wahlschieber "Kontakte" wie auf deinem Bild 1 nach Links. Danach schiebst du es wieder nach Rechts, er also auf "An" dann müssten deine Kontakte da sein.

    Unter iTunes hab ich einfach den Hacken weg bei Kontakte Synchronisieren. ;)
     
  5. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AudiQ7
    Hopla, ja jetzt klappt es, vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...