Google Kontakte Sync

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 10. Sep. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hat mir jemand vll nen Tipp wie ich meine gesamten Google Kontakte (Googlemail) auf mein X10 (Android 1.6) bekomme?

    Hab es versucht mit dem intern Sync "button" und danach waren meine Kontakte zwar alle im Gmail Konto aber auch alle aus dem Gerät entfernt :crazy:

    Möchte die Kontakte aber im Gmail Konto UND im Handy haben :goofy:

    Hoffe jemand kann mir helfen!!

    Die funktion im X10 mit SE online zu Syncen klappt nicht komischerweise...Sobald ich das App drücke kommt die Meldung das es nicht geht und schließen...


    Mfg Crazy
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bei Einstellungen -> Datensynchronisierung -> Anwendung zur Synchroniesierung -> Google (Sync) -> Kontakte einen Haken setzen. Damit hat er die Daten vom Handy bei Google raufgeschoben und im X10 nicht gelöscht. Wenn ich jetzt über'n Browser bei Google was ändere und im Handy eine Synchronisierung erzwinge, dann zieht er das auf mein X10.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ja irgendwie ging es nicht evtl liegt es daran das ich moxier gelöscht habe dies werde ich aber erst gleich austesten;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Moxier hat damit eigentlich nichts zu tun, da es nur für Microsoft Exchange ist.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Weis absolut nicht an was es gelegen hat aber nun funktioniert es tadellos nachdem ich es einfach neugeflasht habe ;)
     
Die Seite wird geladen...