Sonstige Google Kalender mit RAZR V3 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Joe1977, 16. Sep. 2008.

  1. Joe1977

    Joe1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend ins Forum,

    um es kurz zu machen, ich hab ein Motorola V3 und würde gerne den Kalender mit meinem Google Kalender synchronisieren. Ich hab gcalsyn nach etwas hin und her endlich auf dem Handy zum laufen gebracht (die unsignierte Version 1.1.1) und meine Zugangsdaten eingegeben. Wenn ich nun auf Sync oder Test oder Full Resync gehe bekomme ich die Meldung: "javax.microedition.pim EventList.read was denied - synchronization failed".
    Was mach ich falsch?

    Gruß Jochen
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Falsch machst du vermutlich nichts.
    Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es nicht möglich ist mit dem V3.
     
  3. Joe1977

    Joe1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    schade. Auf der Homepage von gcalsync hat es sich so angehört, als ob der abgleich geht, wenn die Software läuft. Aber trotzdem vielen Dank für die Info.

    Gruß Jochen
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So wie sich die Fehlermeldung liest verwehrt das Handy der Software den Zugang zum lesen auf dem V3.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...