Galaxy S Google Kalender auf SGS i9000 synchronisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Querkopf, 16. Feb. 2011.

  1. Querkopf

    Querkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nichts zu dem Thema hier gefunden, deshalb frage ich mal nach:

    Seit ein paar Tagen synchronisiert sich mein Handy-Kalender nicht mehr mit dem Google-Kalender. Ich habe einen Sync zwischen Outlook und dem GCal mit gSyncIt. Das funzt auch problemlos! Alle Termine sind im GCal eingetragen. Mein Handy sagt auch, dass es sich erst vor wenigen Stunden gesynct hat, habs auch schon manuell angestoßen. Aber die neuen Termine tauchen im Handy nicht auf :mad:

    Im Inet gab es ähnliche Probleme, die nur durch Werkseinstellung zu beheben waren. Würde ich gerne vermeiden wenns geht. Vllt. kennt hier ja jemand ne andere Lösung.

    Danke im Voraus!
     
  2. Powerbroker

    Powerbroker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meines seit eine Woche auch nicht mehr. Woran könnte dies liegen ? :confused:
     
  3. Querkopf

    Querkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, heute Nacht hat es anscheinend wieder funktioniert (ohne Systemänderung). Ich beobachte das mal weiter.
     
  4. Powerbroker

    Powerbroker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Wipe gehts auch bei mir wieder !
     
  5. PuckThyMuck

    PuckThyMuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hatte das Problem auch.
    Nach folgender Prozedur gings wieder:
    1. Kalender in Google-Oberfläche ausblenden
    2. Kalender in der Kalender-App aus den Liste der angezeigten herausnehmen!
    3. Sync.
    4. Kalender in Google wieder einblenden
    5. Kalender im Handy wieder in die Liste aufnehmen.
    6. erneutes Sync!
    (Verwende Business Calendar App)
     
Die Seite wird geladen...