Maemo Google Chrome - der Browser für das Nokia N900

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 9. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Diese Version des Google Chrome Browsers ist zwar nicht offiziell von Google, aber von Tüftlern auf Maemo portiert.

    Download: Index of /maemo

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. TalentN97

    TalentN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen wie ich das update ausm 0rogrammmanager installieren kann?
     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Der Browser ist jetzt im Develbereich unter dem Namen Chromium zu finden wenn ich das richtig gesehen habe...

    Russe
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Develrepo aktivieren und unterhalb von Netzwerk findest du ihn unter dem Namen Chromium, ja ;)

    ABER: Er ist noch nicht richtig abgepasst.

    Direktes scrollen durch tippen ins Browserfenster klappt nicht, dazu muss man den Scrollbalken an der Seite nehmen, er ist noch recht träge. Aber immerhin läuft er schneller als Firefox.
     
    #4 Protector, 19. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...