Desire HD Google Bookmarks auf dem HTC Desire HD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von OLLI_S, 19. März 2011.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe das HTC Desire HD.
    In meinem Google Account habe ich einenge Bookmarks gespeichert (https://www.google.com/bookmarks/)

    Wie kann ich mir die Bookmarks aus Google in den Bookmarks des Browsers anzeigen lassen?
    Damit meine ich nicht, dass ich auf die Seite https://www.google.com/bookmarks/ gehe, mich anmelde und dann die Bookmarks als Webseite sehe.
    Ich hätte gerne die Bookmarks als normale Lesezeichen im Browser.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

    OLLI
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe mich damit bisher noch nicht wirklich befasst, aber der xScope Browser kann sie direkt importieren und nutzen, ansonsten wohl nur über Apps, die es aber im Market auf den ersten Blick massenhaft zu geben scheint.
     
  3. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    das Thema mit den Google Bookmarks hat sich erledigt.
    Ist nur eine sehr rudimentäre Bookmark Verwaltung.
    Ich nutze jetzt Diigo.com, da gibt es auch eine separate Android App.

    Das Thema hat sich also erledigt.
    Danke trotzdem!

    Gruß

    OLLI
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Cooler Tipp mit diesem Diigo, danke.
     
Die Seite wird geladen...